Cornelia Schmacke - Institut für ästhetische Kosmetik Es gibt Zeiten, in denen man glücklich ist, rechtzeitig das Richtige für die Haut getan zu haben ...

 

 

Unser Focus liegt auf individueller Beratung und kreativen Behandlungen, präparativ und apparativ, nach stets neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
Ein weiterer Schwerpunkt und eine absolute Leidenschaft sind meine Spezialisierungen im alternativen Anti-Aging-Bereich .

 

2001 beendete ich  meine Ausbildung zur Beauty-Therapeutin und Fachkosmetikerin .
Durch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich von Face & Body qualifizierte ich mich zur meso|Skin Spezialistin

 

Weiterbildungen in myo, sono und Aquabrations|Therapy geben mir das Know-how, Gesichter zu formen, Muskeln zu straffen, Falten biologisch zu liften.

Und es gibt die neue Ess-Klasse: Ernährung und deren sinnvolle Ergänzung als Vitalelixier, kombiniert mit der Fett-Weg-Trilogie, der genialen Methode, Fette abzubauen ohne OP.



Wir erneuern kontinuierlich unser Wissen auf Fortbildungen, Messen und Tagungen.  So finden wir ganz individuell jederzeit die für Sie wirkungsvollste Beauty-Therapie und erhielten für außerordentliche Beratungskompetenz, fachliche Qualifikation durch Weiterbildung, Raumflair, Sauberkeit und ein exclusives Behandlungsangebot die

5 Sterne-Auszeichnung vom Arbeitskreis Deutscher Kosmetikerinnen und der Firma laBIOCOME. Nur einige wenige Kosmetikerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich überhaupt für diese Auszeichnung qualifiziert.


Wer seine Haut somit in die Hände der 5 Sterne-Kosmetikerinnen gibt, der erhält rundum perfekte kosmetische Leistung.




Termin vereinbaren

Nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

Institut für Kosmetik                 Cornelia Schmacke

Hagenerstr. 5

58099 Hagen - Boele

Tel. 02331 - 3060701

Aktuelles/Angebote

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Kosmetik Cornelia Schmacke

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.